Menü
h Suche
Jetzt suchen
Danke für Ihre Empfehlung!

Luise Naturseifen mit Herz und Hand

Natürliche Seifen- und Kosmetikkreationen aus Vernawahlshausen

 

In ihrer kleinen Seifensiederei mitten im Weserbergland stellt Annelie Bode handgemachte Naturseifen im Kaltrührverfahren auf Olivenölbasis sowie Naturkosmetik und Badezusätze her. Bei der Herstellung werden auch regionale Zutaten wie das Rapsöl aus der Ottensteiner Ölmühle verwendet.

Statten Sie doch einmal Luise's Seifenladen einen Besuch ab:

Dienstag und Mittwoch 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr

"Echt! bedeutet für mich Heimatliebe, Regionalität, gute Produkte! Ich bin immer wieder überrascht, was in unseren Reihen für tolle Produkte schlummern!!!"

Annelie Bode, Vernawahlshausen

Echt! ausgezeichnet:
  • "Herzensangelegenheiten" - Salbei-Honig-Seife
  • Bergbräu-Bierseife

Luise Naturseife aus Herz und Hand

Annelie Bode
Lippoldsbergerstr. 9a
37194 Wahlsburg-Vernawahlshausen
Tel.: 05571 - 3029654 oder 0171 - 6291935
luise.seife(at)web.de
www.luise-naturseife.de

Neugierig geworden?

Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region