Menü
h Suche
Jetzt suchen
Danke für Ihre Empfehlung!

Walter Keitel Die Tischlermeister

Fas(s)zinierende Produkte aus Lenne

 

1988 als kleine Tischlerei gegründet, hat sich die Firma zu einer stattlichen Tischlerei mit durchschnittlich 14 Mitarbeitern entwickelt. Neben den traditionellen Tischlerarbeiten wie Möbel, Fenster, Türen, Sonnenschutz und vieles mehr, bauen wir in handwerklicher Arbeit unser "fasszinierendes" Holzfass.

Schon Diogenes hat es gewusst: So ein Fass ist lebenswert. Diese Idee hat Walter Keitel vor etwa 10 Jahren nicht mehr losgelassen. Ein Kundenwunsch bestärkte letztlich die Entwicklung des originellen Holzfasses. Es folgte eine heiße Phase des Entwickelns, Tüftelns und Probierens bis ihn das heutige Gästefass zufriedenstellte.

Die einzigartige bauchige Konstruktion sowie das Lärchenholz als natürlicher Baustoff geben dem Fass seine behagliche, unverwechselbare Atmosphäre.

"Echt! sind für mich Unternehmen und Produkte, die bewusst regional verwurzelt sind, weil sie erkennen wie vielfältig und faszinierend unsere Region ist. "

Walter Keitel, Tischlermeister aus Lenne

Echt! ausgezeichnet:
  • Das Holzfass

Walter Keitel Die Tischlermeister GmbH

Linnenplan 2a
37627 Lenne
Tel. 05534/3506
Fax 05534/3308
info(at)das-holzfass.de
www.das-holzfass.de

Neugierig geworden?

Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region